Zuwachs bei den Streamern

Unsere TKA Community bekommt Zuwachs!
Wir freuen uns sehr euch Chris Erdmann vorstellen zu dürfen!

Auf Twitch ist er besser bekannt als Liberlina, und streamt nun seit fast 3 Jahren.
Ganz oben auf seiner Liste stehen dabei Minecraft, Dead by Daylight und ARK. Doch schaut man in seine Liste, sieht man über 20 Spiele pro Monat. Abwechslung ist hier definitiv geboten,  von aktuellen Mainstreamgames bis hin zu unentdeckten Indieperlen ist alles vertreten!


Im Januar 2018 hat er sich entschieden sein Hobby zum Beruf zu machen und ist seitdem 6 Tage in der Woche für seine sehr treue Community online! Durch seinen sympathischen, humorvollen und authentischen Charakter wächst diese stetig weiter und begrüßt jeden Neuzugang herzlich!
Wir sind sehr froh darüber Chris auf seinem Weg unterstützen zu können und freuen uns auf viele gemeinsame Projekte!

Also besucht ihn auf seinem Twitch Kanal und lasst ein Follow auf seinen Socials da !

Twitch: https://www.twitch.tv/liberlina

Instagram: https://www.instagram.com/loedltv

Twitter: https://twitter.com/liber_lina

News

Recent Posts

A1 Liga Season #4

3. November 2019

A1 Liga Update

14. Oktober 2019

bet-at-home.com wird neuer Partner

30. September 2019

TKA begrüßt ein weiteres Mitglied im Management!

19. September 2019

Our Socials

Twitch

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.