Willkommen „Khamul“ !

Es ist soweit! TKA steigt nun offiziell in Hearthstone ein. Mit dem heutigem Tag haben wir einen der stärksten Hearthstone Spieler Österreichs bei uns. Marco „Khamul“ Katholitzky ist im deutschsprachigen Gebiet kein Unbekannter und darum freut es uns umso mehr das wir mit ihm in Hearthstone nun vertreten sein werden.


Als einer der besten österreichischen Hearthstone Spieler möchte ich gerne international mein Land auf Turnieren repräsentieren. Ich kenne das Management von TKA nun schon einige Zeit und hatte von Anfang an einen sehr guten Eindruck von dem gesamten Team. Nach einigen gemeinsamen Gesprächen war für mich klar, dass kein anderes Team aus Österreich infrage kommt. Ich freue mich von nun an als der erste Hearthstone Spieler für TKA zu spielen und bin sehr motiviert, mich dort weiterhin zu beweisen.

Marco „Khamul“ Katholitzky

Mich freut es persönlich sehr das wir nun mit Marco in Hearthstone vertreten sind. Mit Marco habe ich ja bereits vor einiger Zeit auf diversen Offline Events gesprochen und ihn mit seiner persönlichen Einstellung und den Zielen immer sehr geschätzt. Als sich nun bezüglich einem Wechsel die Gespräche ergaben, gab es für mich und dem Management keine großen Diskussionen und wir konnten uns gleich um die Details kümmern. Wir werden Marco bestmöglich unterstützen damit er seine Ziele erreicht und ich bin mir sicher das wir mit ihm zusammen noch große Erfolge feiern werden!

Mario Garstenauer

Folgt seinen Social Kanälen:

Twitter: https://twitter.com/KhamulHS
Instagram: https://www.instagram.com/kathomarco/
Twitch: https://www.twitch.tv/khamul_hs