Vorstellung CSGO Main Team

Wir freuen uns euch heute unser verändertes CS:GO Team vorstellen zu dürfen!

Unser Team wird neben der 99Damage Div.1 in der ESEA Main sowie ESL Open an den Start gehen. Unser Hauptfokus in dieser Season ist wieder die 99 Damage, jedoch streben wir den Aufstieg in die ESL Div. 1 und in der ESEA Advanced an.

Mit der Season 14 gibt es wie bereits erwähnt Veränderungen im Lineup. Der Kern des Teams bleibt zusammen und will natürlich in dieser Season mit den neuen Spielern mehr erreichen! Die Positionen von Max ‚QKay‘ Zimmermann und  Julian ’speicheR‘ Speicher, mussten neu besetzt werden.

Nach vielen Tryouts wurden nun Christopher ‚preet‘ Glaser und  Marian ‚Rapala‘ Korpaniuk verpflichtet. Mit einem jungen aber sehr erfahrenen Spieler wie Preet und Rapala der nun in der höchsten Deutschsprachigen Liga zeigen will was er kann, haben wir nun ein sehr gutes und harmonisches Team! Und hiermit heißen wir die beiden neuen Spieler HERZLICH WILLKOMMEN !

Wir bei TKA sind froh darüber, ein ambitioniertes Team vorstellen zu können. Nachdem wir eine sehr erfolgreiche first Season in der Div. 1 hinter uns haben, wird es in der kommenden Season kein wenig leichter.

Es freut mich persönlich sehr, dass wir den Stamm unseres Teams halten konnten und das unsere Spieler ein sehr großes vertrauen zu TKA aufgebaut haben.

Damit zeigt sich auch, dass wir uns als einzig verbliebener Verein in der 1 Div. trotz der finanziellen Unterschiede mit den vermeintlich großen Namen mithalten können. Ich freue mich auf die kommende Season mit dem Team und hoffe, dass wir gemeinsam sehr viele Erfolge feiern können.

Team Manager Tobias Wagner

Unser neuer Team Roster setzt sich nun aus folgenden Spielern zusammen !

Christopher ‚preet‘ Glaser

Robin ‚Bonga‘ Zalat

Patrick ‚Lefty‘ Franz

Marian „Rapala“ Korpaniuk

Stefan ‚Knoxville‘ Pynov

Der Staff im Hintergrund wird das Team bestmöglich betreuen und auf die kommende Spiele perfekt vorbereiten!

Team Manager: Tobias Wagner

Coach: Lukas Theodor Schütz

Analyst: Kevin Segal

Wir werden unsere Spieler wie immer bestmöglich unterstützen und freuen uns auf die ersten Officials. #TKAWIN

News

Archiv

Neuer Partner Blocksport

16. Januar 2020

Vorstellung CSGO Main Team

10. Januar 2020

A1 Liga Season #4

3. November 2019

A1 Liga Update

14. Oktober 2019

Our Socials

Twitch

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.