TKA begrüßt ein weiteres Mitglied im Management!

Die große TKA-Familie ist in CS:GO um ein Mitglied reicher geworden! Tobias verstärkt uns im Management und hat großes vor! Hier ist eine kleine Einführung von unserem Neuzugang selber. In diesem kurzen Steckbrief bekommt ihr einen kleinen Eindruck, auf was ihr euch in naher Zukunft freuen könnt.

Stelle dich einmal vor!

Hallo, mein Name ist Tobias, bin 32 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mainz. Ich bin seit einigen Jahren als Manager unterwegs, primär im Bereich CS:GO.

Was sind deine Ziele bei TKA?

Ich möchte mit meinem Team die vorgegeben Ziele erreichen, sowohl den Klassenerhalt in der 99 Damage Liga, als auch die Aufstiege in der ESEA Int und ESLM. In die Zukunft geblickt, möchte ich TKA im Oberhaus etablieren.

Warum hast du dich für TKA als dein neues Team entschieden?

Die Chemie mit dem Head-Management und dem Team haben von Beginn an gestimmt. TKA besitzt ein junges, hungriges Team und sollten sie dies auf den Server bringen können, wird man noch einiges von TKA hören.

Wenn du nicht in der kompetitiven Szene wärst, was hättest du stattdessen gemacht?

Ich bin leidenschaftlicher GTA RP Spieler und wahrscheinlich würde ich meine komplette Zeit ,neben meiner Frau und unseren beider Hunde, dort investieren 🙂 

Was sind deine Hobbies abseits der Spiele-Server?

Mein größtes Hobby neben dem eSport ist der Fussball. In diesem Bereich war ich lange Jahre als Trainer und Spieler unterwegs.

Wie siehst du derzeit die kompetitive Szene in der DACH-Region?

Die Tendenz geht langsam zu Fulltime-Teams und um dort als „normales“ Team mitzuhalten, wird in der Zukunft zu einer großen Herausforderung. Persönlich bedauere ich die häufigen Spielerwechsel und würde lieber langfristige Line-Ups sehen.

Willst du zum Abschluss noch etwas los werden?

Möchte TKA und dem Team für das Vertrauen danken. WE WILL KICK ASS!

Wir freuen uns, so einen engagierten und motivierten Manager in unseren Reihen zu haben und in den nächsten Wochen werdet ihr den Ertrag seiner harten Arbeit hautnah erleben.

News

Recent Posts

A1 Liga Update

14. Oktober 2019

bet-at-home.com wird neuer Partner

30. September 2019

TKA begrüßt ein weiteres Mitglied im Management!

19. September 2019

Willkommen A1 League LoL Roster

7. September 2019

Our Socials

Twitch

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.