TKA goes mobile

Zusammen mit Blocksport präsentieren wir unsere eigene App

Seit längerem stellen wir uns die Frage, wie wir unserer wachsenden Community, also euch, ein besseres Fan-Erlebnis bieten können. Mit Blocksport gehen wir jetzt den nächsten Schritt.

Natürlich haben wir einen Discord- und Teamspeak-Server und sind auf Social Media aktiv. Aber durch die App von Blocksport ergeben sich für uns ganz andere, direktere Möglichkeiten der Interaktion mit der Community. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit der Blocksport-Entwickler und freuen uns riesig über den Release!”

Headmanager, Mario Garstenauer

TKA Connect – so heißt unsere App – verbindet viele Features wie zum Beispiel den Newsfeed aus unseren Socials, Fan-Missionen und leicht zugängliche Chats für Einzelpersonen und Gruppen. Außerdem werden exklusive Giveaways und andere in-App-Boni zugänglich sein. Auch unsere Sponsoren können sich sehr gut platzieren, so kann man zum Beispiel durch ein Template von Bet at Home direkt in der App Wetten auf unsere Spiele platzieren und sich die Quoten ansehen.

Natürlich liegt trotz Veröffentlichung noch einiges an Arbeit vor uns. Wir werden nach und nach unsere verschiedenen Titel abbilden, heißt auch Smash und andere relevante Spiele werden ihre Sektion bekommen. Vermutlich wird auch für die App selbst bestimmt noch das ein oder andere Feature bekommen beziehungsweise geändert.

Spoiler Alert: Wir arbeiten zur Zeit auch an der Einbindung eines Merch-Shops 😉

Das ist dank der “White-Lable-Solution” von Blocksport allerdings kein Problem. Die App ist problemlos erweiterbar und mit vielen Programmen kompatibel, sodass wir sie immer weiter auf euch und uns anpassen können.

It’s a great day! We are happy to release TKA fan app to all fans of TKA E-Sports organization. From today, TKA fan community can enjoy a power of club app and go into all features and benefits „under-the-hood“ of our platform. Blocksport Team is looking forward to our long-term cooperation.

Blocksport-Co-Founder und CEO Vladimir Liulka

Nun liegt es an uns die App regelmäßig mit exklusivem Content wie Giveaways, exklusiven Beiträgen und Insights zu bespielen. Aber dafür brauchen wir euer Feedback. Ladet euch die App herunter, genießt die Inhalte und macht sie mit uns zusammen zu einem tollen Ort für uns alle!

Über Blocksport

Web: https://blocksport.io/

Twitter: https://twitter.com/blocksportdotio

Facebook: https://www.facebook.com/blocksportdotio/

Artikel by Nick Hömke

News

Our Socials

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.