Super Smash Bros. Ultimate

Herzlich Willkommen unseren neuen Mitgliedern in SSB Ultimate

Zuwachs bei Super Smash!

Wie viele schon bemerkt haben ist Super Smash immer mehr im wachsen. Im letzten Jahr haben wir unseren Einstieg in SSB Melee mit Timi bekanntgegeben. Heute freut es uns sehr, dass wir auch im neuesten Titel „Super Smash Bros. Ultimate“ in der Szene vertreten sein werden. Die Spieler werden von nun an für TKA in den kommenden Turnieren vertreten sein und sicher für die ein oder andere Überraschung sorgen!   

Statement Günther “Birdy” Vogl (Obmann)

Es ist immer wieder schön neue Gesichter bei TKA zu sehen. Mit Ultimate schlagen wir ein weiteres Kapitel bei TKA auf und mit den neuen Spielern zusammen sehen wir sehr positiv in die Zukunft. Mit dem Hintergrund der immer wachsenden Szene liegt es uns am Herzen, neue Talente in und ausserhalb Österreichs zu fördern!  

TKA Super Smash Ultimate Roster:

 Teammanager:  Jan „J4N“ Ortmann   

 Player: Patrick „buzi“ Mandl  

 Player: Hannes „Komori“ Legner 

 Player: Mertcan „Snormanda“ Irdem  

Statement Jan „J4N“ Ortmann (Teammanager)

Super Smash Bros. Ultimate ist noch recht jung, doch die competitive Szene in der DACH Region, Europa und auch International  wächst stetig. Daher sind wir auch recht froh mit dem unserem jungen Team die ersten Schritte gehen zu können und wir sind noch motivierter als zuvor. Das ganze Team freut sich schon auf die ersten kommenden Offline Turniere unter dem Namen von TKA! #TKAWIN

Wir möchten die neuen Spieler herzlich willkommen heißen und wünschen ihnen viele Erfolge!  Verfolgt die Social Media-Kanäle um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben!

News

Recent Posts

Willkommen A1 League LoL Roster

7. September 2019

Welcome Croffy

14. August 2019

Danke an Flayn eSports

14. Juli 2019

Zuwachs bei den Streamern

7. Juli 2019

Our Socials

Twitch

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.