Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.
Control Area

Welcome Guest.
Login and join our Community.

Go to Login

TKA E-Sports // Austrian E-Sports since 2003

Nov, 01, 2018

From:

Allgemein

Vulkanlan Rückblick

Letztes Wochenende ging die Vulkanlan in Feldbach über die Bühne. Wir von TKA E-Sports waren mit unserem CSGO und Rocket League Team vor

Ort. Beide Teams starteten am Freitag voll motiviert und zuversichtlich in das Turnier und wurden bei den ersten Matches ihrer Favoritenrolle

gerecht. Am Samstag jedoch musste sich unser CS:GO Team leider im Viertelfinale vom Turnier unerwartet verabschieden.

 

Das Rocket League Team konnte sich aber über das Loser Bracket bis ins Grand Finale durchschlagen. Beim Finale, das auf der Bühne gespielt

wurde, konnte sich das Team mit einem klaren 3:0 durchsetzen.

 

 

Latest News
Das war die Vulkanlan 2018

Vulkanlan Rückblick

Gewinnspiel

TKA auf der Gamecity

TKA Community

Start unseres Community Bereiches

CSGO Roster Update

Unser neues AT Lineup in CSGO

Fusion

DoA fusioniert mit TKA

A1 eSports League Austria

Start der zweiten Season

5 Monate

und wir sagen Danke

Neustrukturierung CSGO

Der Bereich CSGO wird sich verändern

Zuwachs bei Rocket League

Ein neuer Spieler

Fortnite welcome

Fortnite ? PS4 ? Ja auch hier sind wir nun vertreten.....

Anfang 2018 wurde TKA neuorganisiert und das Management hat das Ziel den Verein wieder zurück in den professionellen E-Sport zu führen.