Player Unknown Battlegrounds

Wir begrüßen ein neues Team bei uns

Wir begrüßen neben Fortnite das zweite große Battle Royale Game  

Das neue Jahr 2019 ist gerade mal 2 Wochen alt und wir präsentieren euch schon das dritte neue Team bei TKA. Mit PlayerUnknown’s Battlegrounds freuen wir uns besonders ein sehr motivierter und erfahrenes Lineup in PUBG präsentieren zu dürfen. Die Spieler haben bereits viel Competitive Erfahrung in der ESLM sowie bei Internationalen Turnieren gesammelt. Nach vielen intensiven Gesprächen mit einzelnen Spielern in PUBG fiel die Entscheidung eindeutig auf das Team rund um Sascha „AmaZoom“ Kopp. Seine Einstellung und Vorstellungen zum Projekt sind zielstrebig und erfolgsorientiert. Mit der ESLM Elite sind die Ziele klar abgesteckt..  

Statement Günther “Birdy” Vogl (Chairmann)

PlayerUnknown’s Battlegrounds, oder kurz PUBG genannt ist ein Spiel mit viel Potenzial. Darum haben wir uns auch entschlossen dieses Spiel bei TKA E-Sports zu supporten. Es sind schon einige Wochen vergangen, als wir die ersten Gespräche mit Sascha geführt haben. Darum freut es uns umso mehr dass er ein starkes Lineup finden konnte und unsere Orga nach außen vertreten wird. Herzlich Willkommen!

TKA PUBG Roster:

 Captain: Sascha „AmaZoom“ Kopp  

 Player: Max Andrè „soronx“ Schmidt 

 Player: Thorben „blackYtheborn“ Treis 

 Player: Martin „Xae“ Ludwig 

Statement Sascha „AmaZooom“ Kopp (Teamcaptain)

Nun ist es soweit! Nach wochenlangem Training und zueinanderfinden unseres Teams, dürfen wir hochmotiviert bekanntgeben ab heute unter TKA zu performen. Mit sehr erfahrenen, zielorientierten Spielern werden wir in dieser Saison versuchen national als auch International anzugreifen. Unser Ziel ist es einen Spot in der ESLM zu erlangen und uns hochzuspielen bis zum Finale. Generell werden wir versuchen an jedem anstehenden Tournament teilzunehmen und das Bestmögliche zu erreichen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit TKA und blicken einer erfolgreichen Zukunft entgegen!!! #TKAWIN

Wir wünschen dem Team viel Erfolg!  Verfolgt unsere Social Media-Kanäle um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben!