Wir präsentieren euch unser neues CS:GO Team

Ein neues Jahr beginnt und damit auch eine neue Saison für TKA E-Sports. Wir freuen uns sehr, viele bekannte Gesichter in unserem neunen CS:GO-Team begrüßen zu dürfen. Mit Pascal „smokah0ntaz“ Hofmann als Teamcaptain präsentieren wir euch keinen Unbekannten aus der AT Szene. Das ehemalige Team um Pascal hat den Aufstieg in die 2nd Division der 99DMG in der letzten Season erreicht. Bekannterweise löste sich das alte Team schon direkt nach der Relegation auf und die Spieler gingen getrennte Wege. Als die ersten Gespräche mit Pascal sowie Jimmy geführt wurden waren wir sehr schnell zuversichtlich das sich das neugeformte Team gut entwickelt und das minimal Ziel erreichen wird. Somit stand nichts mehr im Weg die abschließenden Gespräche mit dem kompletten Lineup zu führen. Wir dürfen nun das Team bei TKA begrüßen und freuen uns auf die anstehende Season 11 der 99DMG!

Statement Mario “Goarstl” Garstenauer (Head Manager)

Der Neustart 2018 war ein Jahr des Auf und Ab im Bereich CS:GO. Mit Pascal haben wir nun einen Teamcaptain der hoch motiviert sowie zielorientiert arbeitet und dies schon lange unter Beweis stellt. Ich bin schon sehr auf den Ligastart und auf die Entwicklung des neuen Teams gespannt. Das Ziel mit dem Ligaerhalt wurde klar von allen definiert und daher schaue ich sehr positiv in die Zukunft! Ich bedanke mich recht herzlich für die bisherige Zusammenarbeit und heiße die neuen Spieler Willkommen!

TKA CS:GO Roster:

 Captain: Pascal „smokah0ntaz“ Hofmann  

 Player: Jimmy „JX“ Xue 

 Player: Yannik „yann1ck1H“ Schmidt 

 Player: Robin „Bonga“ Zalat 

 Player: Patrick „Lefty“ Franz 

Statement Pascal „smokah0ntaz“ Hofmann (Teamcaptain)

Endlich ist es soweit! Nach unserem Aufstieg in die 2. Division der 99Damage Liga dürfen wir heute bekanntgeben, dass wir nächste Season unter der Flagge von TKA spielen werden. Wir freuen uns TKA von nun an repräsentieren zu dürfen und blicken einer guter Zusammenarbeit entgegen. Unser klar definiertes Ziel ist es, uns in der zweiten Division längerfristig zu etablieren! Wobei wir uns in der ersten Season hauptsächlích auf den Erhalt der Spielklasse fokussieren werden. Gegebenenfalls möchten wir auch an Offline-Events im AT/DE Bereich teilnehmen und dementsprechende Erfolge einfahren. Mit diesem Lineup müssen wir uns auf keinen Fall verstecken. 

Ich freue mich auf eine weitere Season & spannende Matches mit einem frischen, hungrigem Team #TKAWIN

Wir wünschen dem Team viele Erfolge!  Verfolgt unsere Social Media-Kanäle um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben!

News

Recent Posts

Willkommen A1 League LoL Roster

7. September 2019

Welcome Croffy

14. August 2019

Danke an Flayn eSports

14. Juli 2019

Zuwachs bei den Streamern

7. Juli 2019

Our Socials

Twitch

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.