Monster Energy wird neuer Partner von TKA E-Sports

Die Monster Energy Familie in Österreich wächst und wächst. Erfreuliche Nachrichten für unseren Verein, Monster Energy ist nun offiziell unser neuer Hauptpartner.

Wir haben somit einen weiteren Meilenstein seit der Neustrukturierung im vergangenen Jahr bewältigt und dürfen nun Monster Energy als ersten Partner für dieses Jahr präsentieren.

Ein Starker Partner für die Zukunft

Auch wenn mit der Partnerschaft mit Monster Energy in Österreich ein weiterer großer Schritt in Richtung
Professionalisierung gesetzt wurde, gilt es in den kommenden Wochen noch viele weitere Hürden zu nehmen.

„Wir freuen uns sehr, mit Monster Energy einen verlässlichen und namhaften Partner gefunden zu haben. Die sehr positiv verlaufenen Gespräche sowie die Ziele und Ansprüche bilden eine gute Basis für eine langfristige Partnerschaft“

Günther Vogl

TKA E-Sports und Monster Energy

Durch das Sponsoring internationaler Spitzen-Teams wie Team Liquid, FNATIC oder EnVyUs, sowie
weltweit bekannten Events (z.B. Dreamhack) unterstützt Monster Energy seit Jahren die E-Sports und
Gaming Szene auf höchstem Niveau.


Die Monster Energy Partnerschaft mit TKA E-Sports bringt

dieses Engagement auf eine lokale Ebene. Der Energie-Getränke Hersteller möchte TKA bestmöglich auf ihrem Weg in die internationalen Wettbewerbe unterstützen und in Kooperation mit dem E-Sports Team die österreichische Gaming-Szene pushen.

Monster Energy


Zur News auf der Homepage von Monster Energy:
https://www.monsterenergy.com/at/de/news/tka-e-sports-welcome-to-the-monster-family