LoL Sinn League Roster

Wir haben eine Kooperation mit Flayn eSports

Die SINN-League Season 3 startet, Zeit unser Roster vorzustellen!

Dieses mal sind wir einen besonderen Weg gegangen. Denn wir haben uns mit Flayn eSports zusammengetan, eine junge, österreichische Organisation, die von TF-Manager Maurice „Most Wanted“, dem Coach Lucas „Can´t touch this“ und Maja “Maaus” Anfang 2019 ins Leben gerufen wurde.

Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht junge Talente zu fördern, und mit dem 15-jährigen Jungler Linas “Lyncas” den wohl jüngsten Spieler der 2. Division verpflichet.

Auch der Midlaner Omer “Clover” mit 16, Toplaner Luca “Youca” und Midlaner Nr. 2 Eścik “Eścik” mit 17 und ADC Leon “JackeyloveKaisa” mit 18 Jahren sind Newcomer, die man nicht unterschätzen sollte.

Auf die Supportposition haben wir uns mit Lukas “Face” und Ramin “EloboostGmbH” 2 Spieler geholt, die ihre kompetetive Erfahrung mit dem Team teilen und dabei selbst gerade mal 21 bzw. 22 Jahre alt sind.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Spielern und Organisation und wissen, dass wir um den Aufstieg mitspielen können. Dafür arbeiten wir hart!

#TKAWIN

#FYNgoeswild

News

Recent Posts

Willkommen A1 League LoL Roster

7. September 2019

Welcome Croffy

14. August 2019

Danke an Flayn eSports

14. Juli 2019

Zuwachs bei den Streamern

7. Juli 2019

Our Socials

Twitch

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.