LoL Roster Annoucement

Unser League of Legends Roster wird in der zweiten Division der Primeleague antreten. Da wir nicht von offizieller Stelle übertragen werden, haben wir uns ein eigenes Konzept überlegt und werden euch auf unserem Kanal einen hauseigenen Stream für möglichst alle Spiele anbieten.

Aber kein Roster ohne Spieler, deswegen wollen wir euch unser Team einmal vorstellen.

Nun, eigentlich kennt ihr die meisten davon schon, denn Jungler Alexander ‘Puggi’ Dugall, Midlaner Lucas ‘Axers’ Hadenfeldt und Supporter Jonas ‘DerWassermann’ Steiniger spielen schon seit einem halben Jahr unter TKA. Auch der Toplaner Manuel ‘Aufrichtig’ Messerig ist bereits seit mehreren Monaten im Roster.

Die einzige “richtige” Neuerung im Main Roster ist ADC Mauritz ‘Crossover’ Schmidt. Mit seinen 18 Jahren ist er einer der jüngsten ADCs der Liga, und auch kompetetiv ein echter Newcomer. Nichtsdestotrotz bringt er viel Wissen mit ins Team und wird eine wichtige Carry-Rolle einnehmen.

Neben Alex ‘Palex’ Mack, der sich bereits als Alround-Substitute unersetzbar gezeigt hat, wird Tobias ‘BecaVuse’ Knospe zukünftig als ADC-Substitue mitwirken.

Trainiert wird das Team von Coach Josias ‘Rick The Savage’ Preik, der schon länger für TKA tätig ist und durch seine Struktur und zeitgleiche Kreativität zu einem wichtigen Faktor geworden ist. Unterstützen wird ihn in analytischer Tätigkeit David ‘Kuchenkopf’ Liem.

Managen wird das Team weiterhin Nick ‘Pylonick’ Hömke

Das klar gesetzte Ziel für diese Saison ist eine Platzierung in den Top 3, aber das Wichtigste ist ein 2:0 gegen unsere Freunde von Austrian Force!

#TKAWIN

News

Archiv

Neuer Community Streamer

27. März 2020

Welcome CSGO Female

8. März 2020

LoL Roster Annoucement

8. Februar 2020

Neuer Partner Blocksport

16. Januar 2020

Our Socials

Twitch

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.