League of Legends

Herzlich Willkommen an unser neues LoL Team!

Als wir letztes Jahr mit dem Verein neu durchgestartet sind, war unser Erstkontakt mit League of Legends gleich mit dem Gewinn der A1 Liga verbunden. Im letzten ESLM Qualifier versuchten wir dann mit einem sehr kurzfristig zusammengestellten Team, den Aufstieg in die 2nd Division der ESL Meisterschaft zu schaffen. Da wir in der kurzen Zeit leider kein festes Lineup aufstellen konnten, verfehlten wir auch den Aufstieg. Deswegen haben wir unseren Plan verworfen und sahen uns am Markt nach einen Team, welches auf Orga-Suche war, um. Schlussendlich hatten wir Glück und fanden ein zielstrebiges und motiviertes Team. Das Roster von ADC Weak Role wird ab sofort unter TKA die Qualitativ sehr hochwertige 2nd Division der ESL Meisterschaft sowie der SINN League spielen.  

Statement Mario “Goarstl” Garstenauer (Head Manager)

Ja was soll man sagen, manch einer wird sich denken “ Die stellen schon wieder ein neues Team vor“. Doch seit letztem Jahr bin ich von LoL begeistert. Nach Ende der A1 Liga war es mir persönlich ein großes Anliegen, so schnell wie möglich wieder ein Team bei uns im Verein zu haben. Ich freue mich sehr die Spieler rund um Pylonik bei uns nun begrüßen zu dürfen. Ich hoffe dass das Team mit unserer Unterstützung ihr Potential  in der 2. Div der ESL Meisterschaft sowie SINN League ausschöpfen kann und sie sich schnell etablieren werden. 

TKA League of Legends Roster:

 Teammanager:  Nick „Pylonick“ Hömke   

 Toplane: Fabian „Spitzweck“ Frank  

 Jungle: Devid „devid“ Emmer 

 Mid: Ahmed „Ripinpeace DFG“ Perva 

 ADC: Andre „Jesus“ Schumacher  

 Support: Nick „Nio“ Kartamyschew 

Statement Nick „Pylonick“ Hömke (Teammanager)

Nachdem wir uns für die 2. Division der Sinn-League qualifiziert hatten, waren unser Ziel schnell klar: Wir wollen auch in die ESL Meisterschaft. Dass wir aber im gleichen Split noch die Chance bekommen, hätten wir nicht gedacht.

Kurz nachdem wir uns auch für die ESL Meisterschaft qualifiziert hatten, war auch schon klar mit wem wir zusammenarbeiten möchten: TKA E-Sports!
Wir freuen uns Teil dieser großartigen Organisation sein zu dürfen und haben einiges zusammen geplant:

Klassenerhalt in der 2nd Division SINN-League und 2nd Division ESL Meisterschaft sowie die Teilnahme an Offline-Events in der DACH-Region!

Ob wir das schaffen können? Aber sicher!

Wir sind sind hochmotiviert, werden 100% geben und haben eine starke Organisation im Rücken!

Wir wünschen dem Team viele Erfolge!  Verfolgt unsere Social Media-Kanäle um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben!

News

Recent Posts

Willkommen A1 League LoL Roster

7. September 2019

Welcome Croffy

14. August 2019

Danke an Flayn eSports

14. Juli 2019

Zuwachs bei den Streamern

7. Juli 2019

Our Socials

Twitch

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.