Dreamhack 2019

TKA Review zur Dreamhack

Das war die Dreamhack Leipzig 2019

Vom 15-17.Februar fand die Dreamhack in Leipzig statt und wir waren mit dem Management sowie unserem CS:GO Academy Team mittendrin. Für uns lag der Fokus ganz klar auf Netzwerken und unseren jungen Spielern die Chance zu geben, sich Offline zu präsentieren sowie Erfahrung zu sammeln. Neben den Turnieren gab es noch unzählige andere Veranstaltungen wie einem Cosplay Wettbewerb sowie der EXPO. Einige Partner sowie Pressetermine wurden ebenfalls von unseren jungen Spielern souverän gemeistert. Nach 2 Tagen zocken konnte sich unser CSGO Team von 128 teilnehmenden Teams einen Platz unter den Top 16 Teams erspielen was sehr erfreulich ist! Obwohl die Dreamhack einen so großen Namen hat sind doch sehr viele Organisatorische Dinge sehr verbesserungswürdig, es gab viel negatives was auch vielen anderen Teams sauer aufgestoßen ist. Unterm Strich war es für uns das erste Offline Event 2019 und obwohl der langen Anreise hat es sehr viel Spaß gemacht! #TKAontheRoad2019