bet-at-home.com wird neuer Partner

Wir freuen uns, euch heute unseren neuen Partner bet-at-home.com bekanntgeben zu dürfen! Mit bet-at-home.com haben wir nun einen weiteren starken Partner an unserer Seite mit dem wir unseren Zielen wieder einen Schritt näher kommen. 

Statement Günther Vogl, Obmann TKA

„Für mich ist es eine Bestätigung unser aller harter Arbeit des vergangenen Jahres, die jetzt Früchte zeigt. Der Abschluss von der Partnerschaft mit einer großen Firma wie bet-at-home.com erfüllt mich regelrecht mit Stolz. Die gesamten Gespräche im Vorfeld waren sehr konstruktiv sowie positiv, wofür ich mich auch bei allen Beteiligten sehr bedanken möchte. Mit großer Freude und Zuversicht sehe ich eine langjährige Partnerschaft vor mir.“

Statement Alexander Aigner, Head of Marketing & Customer Relations bei bet-at-home.com

„Der E-Sports-Markt hat sich in den vergangenen Jahren rasant entwickelt. Mit dem Launch eines eigenen Channels und der Kooperation mit der 99Damage Liga haben wir bereits im Vorjahr unser Angebot dahingehend umfangreich ausgebaut. Die Kooperation mit TKA ist daher ein weiterer logischer Schritt für bet-at-home.com unsere Marktanteile im Bereich E-Sports weiter auszubauen.“


Über bet-at-home.com

Das Unternehmen bet-at-home.com mit Sitz in Linz wurde bereits 1999 gegründet und hat derzeit mehr als 5,1 Millionen registrierte Kunden. Da sich der E-Sports-Markt in den vergangenen Jahren rasant entwickelt hat, baute bet-at-home.com sein Angebot auch in diese Richtung laufend aus. Der Launch eines eigenes E-Sports-Channels im September 2018, wo neben Top-Quoten auch Livestreams zu ausgewählten Highlights, sowie alle Infos zu aktuellen Turnieren und Tutorials zu den bekanntesten Spielen angeboten werden, war ein erster wichtiger Schritt. Das Engagement in der E-Sports-Szene wurde seither kontinuierlich erweitert. Neben der 99Damage Liga wurden auch diverse E-Sports-Events, Teams und LAN-Partys unterstützt. Mit TKA E-Sports ergab sich eine weitere optimale Möglichkeit für eine Zusammenarbeit in der E-Sports Szene.

Social Media von bet-at-home.com

News

Recent Posts

A1 Liga Season #4

3. November 2019

A1 Liga Update

14. Oktober 2019

bet-at-home.com wird neuer Partner

30. September 2019

TKA begrüßt ein weiteres Mitglied im Management!

19. September 2019

Our Socials

Twitch

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.