A1 Liga Update

Die A1-Liga startet in den 6. Spieltag, doch noch immer ist kein klarer Favorit erkennbar. Noch nie war das Niveau der Teams so hoch, und noch nie so ausgewogen. Jeder kann potentiell gegen jeden gewinnen – oder eben verlieren. Während in unserem ersten Spiel gegen XGS unser Teamwork noch etwas ausbaufähig war, zeigten wir in der nächsten Woche gegen Adhoc, dass wir den prophezeiten Platz 8 wohl niemals sehen werden. Besonders Jungler Michael ‚Magikarp‘ Hölzl ließ Kritiker verstummen und dominierte. Leider hat der Rechner unseres ADCs uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, das zweite Spiel mussten wir zu viert zu Ende spielen und konnten nur das 1:1 erzielen. Spieltag 4 und 5 waren dann nochmal richtig interessant. Zum einen fanden beide Spieltage während der „Superwoche“ statt, zum anderen mussten wir mit Substitute David „Potatismjöl“ Hallin antreten. Durch seine Erfahrung konnte er sich schnell in das Team integrieren, aber auch in seinen Fähigkeiten stand er den anderen in nichts nach. Leider konnten wir uns nicht durchsetzen und jeweils nur ein 1:1 erzielen. Somit befindet sich Austrian Force momentan auf Platz 1, mit nur einem Sieg Abstand folgen AHG, WK und wir zusammen auf Platz 2. Für die nächsten 2 Spieltage haben wir verschiedene Picks vorbereitet, die definitiv für Überraschung sorgen könnten!

Tabelle nach der Superweek

News

Recent Posts

A1 Liga Season #4

3. November 2019

A1 Liga Update

14. Oktober 2019

bet-at-home.com wird neuer Partner

30. September 2019

TKA begrüßt ein weiteres Mitglied im Management!

19. September 2019

Our Socials

Twitch

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.