A1 Liga Season #4

Die 4. Season in League of Legends der A1 ist vorbei - zumindest für uns.

Vieles lief nicht wie geplant, und die Enttäuschung ist groß bei allen Beteiligten. Doch in Anbetracht der Gegnerstärke können wir mit dem 3. Platz in der Ligaphase durchaus stolz auf unsere Leistung sein. 

Tabelle nach der Groupstage

Jetzt müssen wir uns der Vergangenheitsbewältigung widmen und daraus unsere Schlüsse ziehen. Die A1 verändert sich, und wir müssen uns anpassen. Denn die Liga wird immer beliebter, und damit die Konkurrenz größer!

Längst ist es nicht mehr nur ein österreichisches Turnier, Spieler aus allen Teilen Europas spielen zusammen mit den besten Spielern Österreichs um Ruhm und Erfolg. Und wir sind überzeugt davon, dass unsere Spieler gezeigt haben, dass sie dazu gehören!

“Ich viel Spass in diesem Split, die Jungs und unsere Coachin haben sich gut ergänzt und für so manchen Lacher gesorgt. Ich hoffe, dass sie sich gerne an diese Zeit erinnern und wünsche alles Gute für die Zukunft. Außerdem sieht man sich im eSport sowieso immer zwei mal, darauf freue ich mich!”

Dem können wir nichts mehr hinzufügen und wir freuen uns aber trozdem auf die Offline Finals mit unseren Super Smash und Clash Royale Spielern! 

 

News

Recent Posts

A1 Liga Season #4

3. November 2019

A1 Liga Update

14. Oktober 2019

bet-at-home.com wird neuer Partner

30. September 2019

TKA begrüßt ein weiteres Mitglied im Management!

19. September 2019

Our Socials

Twitch

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.