Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.
Control Area

Welcome Guest.
Login and join our Community.

Go to Login

TKA E-Sports // Austrian E-Sports since 2003

CS:GO

Profile image

...ist 32 Jahre alt und seit 2004 in der CS-Szene tätig. Nach anfänglichen Deathmatch spielen wurde ihm relativ schnell klar, das er in diesem Spiel mehr erreichen könnte. Erste Ligaerfahrung wurde in der GIGALIGA und der ESL gesammelt, wo er gleich unter den damals bekannten Clan von Team.!nstinct spielte. Nach sehr guten Leistungen, kam es dann zum ersten Höhepunkt seiner CS Karierre. Die Teilnahme an der WCG 2005 in Singapur.Er in der Deutschen EPS bei diversen Teams, (networkings (das jetzige ESC), Plan-B, Speedlink, Snogard Dragons, TBH.ASUS, wobei der 2 Platz der EPS Meisterschaft mit Speedlink und der Gewinn des MIP Awards sicher zu den Highlights zählten.

Raphael Neuhauser Teamcaptain

Profile image

2004 entdeckte ich CS 1.6, als CSS released worden war, habe ich beschlossen mich voll auf CSS zu konzentrieren um in der AT Scene mir einen Namen zu machen. Einige Monate später bekam ich eine Chance in AT EPS zu spielen und nutzte sie gleich.

Dominik Suhaj Player

Profile image

Wilhelm Schmoll Player

Profile image

Andreas Lengheimer Player

Profile image

Christopher Fendrich Player

Rocket League

Profile image

...clemmy's Begeisterung für Videospiele begann in jungen Jahren, als er das erste Mal das Sportspiel NHL 2003 von EA in die Finger bekam. Die Begeisterung für solche Sportspiele im Teamformat hielt sich über Jahre hinweg, doch es sollte noch eine Weile dauern bis clemmy das kompetitive Ausmaß solcher Spiele erkannte. Als er 2016 in einem Youtube Video ein Spiel zwischen zwei Profis in seinem Leiblingsspiel "Rocket League" entdeckte, war er total verblüfft von den dargestellten Möglichkeiten. Da wurde ihm klar: "So gut wie die, will ich auch mal werden!"

Jan-Clemens Brockhuis Teamcaptain

Profile image

...woif ist 2008 mit dem Kauf von Halo 3 in die Welt der Online-Games eingestiegen, welches ihn bis 2013 fesselte. Nach einer zweijährigen Pause ist er 2015 wieder ins Business eingestiegen. Als ihn ein Freund von Rocket League überzeugen konnte, wurde das Feuer des Online Wettkampfes wieder neu entfacht.

Wolfgang Koch Player

Profile image

...ist 24 Jahre aus Oberösterreich und spielt Rocket League seit Release auf PS4 und stieg in der zweiten Saison auf PC um und spielte die saisons alle aktiv mit Gold III in Saison 1, und Grand Champion in allen Saisons danach.

Gerald Mahringer Player

Profile image

... tempus ist bereits seit Juli 2015 im E-Sport aktiv. Er wurde auf das Spiel aufmerksam als der weltweite Launch mit einer Gratiswoche für Plus Mitglieder gefeiert wurde.

Dominik Eder Player

CS:GO Black

Profile image

2010 begann ich mit CSS und spielte mich in die Esport-Szene ein.Mit 13 spielte ich Esl A-Series 1Div. Seitdem ist und bleibt mein Main Game CS. Spiele CSGO nun seit 2012 und war in diversen 99 Damage Teams. Mein grössten Erfolg hatte ich mit meinem letzten Team : Death of Anarchy (old Team Kaiserschmarrn).Durch die kurzfristigen Erfolge habe ich gemerkt das ich mehr aus mir machen könnte und nun versuche ich bei TKA mein bestes zu geben und mein Ziel ist es das Team bis zur Div 1 zu bringen und ich sehe großes potenzial in meinen Jungs. TKA FTW

Daniel Tillich Player

Profile image

spielt CS:GO seit 2015, spielte aktiv in Teams seit Ende 2016 in der 99DMG Div 3.

Amir Zuta Player

Profile image

spielt CS seit 2007 und CSGO seit 2012. Übernimmt die Rolle des IGL & der AWP. Erfahrungen im Comp. Bereich nur in der Amateur Alpenseries, 99 DMG Starter bis Div 3 & ESEA Int. Er ist ein hoch motivierter Spieler, der mit seiner Leidenschaft zu CS und seiner positiven Einstellung jeden seiner Spieler dazu bringt, sein Maximum abzurufen und so das beste aus seinen Mitspielern rausholt.

Georg Bauer Player

Profile image

TBA TBA Player

Profile image

TBA TBA Player

SSB Melee

Profile image

Aktuelles Ranking: Nr.1 Rank Österreich 2018 in Super Smash Bros. Melee Nr.6 Rank Europa 2018 in Super Smash Project M

Timothej Patocka Player

League of Legends

Profile image

David Koppmann Player

Profile image

TBA TBA Player

Profile image

TBA TBA Player

Profile image

TBA TBA TBA

Profile image

TBA TBA TBA

Fortnite

Profile image

Finn Markert Player

Profile image

Jan Schoenemann Player

Profile image

Leon Klingenberg Player

Profile image

Dorian Hardes Player

Profile image

Paul Hippe Player

Anfang 2018 wurde TKA neuorganisiert und das Management hat das Ziel den Verein wieder zurück in den professionellen E-Sport zu führen.