Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.
Control Area

Welcome Guest.
Login and join our Community.

Go to Login

TKA E-Sports // Austrian E-Sports since 2003

Management

Profile image

Birdy gründete 2003 den Verein They Kick Ass als ein Hobby Clan mit einem Battlefield Team. Über die Jahre hinweg führte er den Verein in die professionelle e-Sport Szene und spielte dabei selbst aktiv Battlefield 2, Call of Duty 4 und Counter Strike Source. Anschließend war er über die Jahre hinweg als Manager für die vielen EPS Teams aktiv und wurde zweimal Manager of the Season (MotS). Des Weiteren hat er damals wie heute die Fäden im Hintergrund gezogen.

Günther Vogl Founder

Profile image

....SPIELTE SEIT SEINER MITGLIEDSCHAFT BEI TKA BATTLEFIELD 2, CALL OF DUTY 4, SOWIE BATTLEFIELD 3. 2011 HAT ER EIN TEAM MIT JUNGEN SPIELERN AUFGEBAUT UND ERFOLGREICH IN DIE EPS “SPRING” 2012 IN BATTLEFIELD 3 GEFÜHRT. NACH DIESER SEASON HAT ER SICH AUS DEM AKTIVEN E-SPORT ZURÜCKGEZOGEN.

Mario Garstenauer Head Manager

Profile image

... WURDE 2005 EIN MITGLIED BEI TKA UND IST DAMALS SOFORT IN DAS BATTLEFIELD 2 TEAM EINGESTIEGEN. ZU BF3 ÜBERNAHM ER DIE POSITION DES CO-LEADERS IM TEAM. 2012 ÜBERNAHM ER DAS EPS TEAM UND FÜHRTE ES AN DEN ERSTEN PLATZ IN DER SUMMER SERIES, WO ES IN DEN FOLGENDEN FINALS SCHLUSSENDLICH DER 3TE PLATZ WURDE.

Alexander Bilek Team Leader

Profile image

... WURDE 2011 EIN MITGLIED BEI TKA UND TEAMORGA im BF3 TEAM. IN DER ZWEITEN EPS SEASON ÜBERNAHM ER MIT DIFAL DAS EPS TEAM UND FÜHRTE ES AN DEN ERSTEN PLATZ IN DER SUMMER SERIES, WO ES IN DEN FOLGENDEN FINALS SCHLUSSENDLICH DER 3TE PLATZ WURDE.

Heiko Jürgens CFO

Profile image

Florian Königslehner Marketing

Team Manager

Profile image

Hannes Rettenbacher Teammanager CS:GO

Profile image

Jan Melchers CS:GO Manager

Community

Profile image

Sebastian Köbe Community Manager

Anfang 2018 wurde TKA neuorganisiert und das Management hat das Ziel den Verein wieder zurück in den professionellen E-Sport zu führen.

Imprint